Yachtclub Schorfheide e.V.

52° 57,42' N   13°44,46' E
onfocus="this.blur()" title="Termine">Termine

Herzlich willkommen im Yachtclub Schorfheide

All unseren Mitgliedern, Segel-und Motorbootfreunden, Bekannten und Mitstreitern einen gutes, erfolgreiches  Jahr 2024. Lasst es euch wohlergehen, bleibt gesund.

Der Vorstand  YCS

Auf unserer Website möchten wir Ihnen alles Wissenswerte über unseren Yachtclub vorstellen. Sie finden hier Informationen zu unserem Club, unserem Heimatrevier, dem Werbellinsee und seiner Umgebung.

Wir fördern den Segelsport für Kinder und Jugendliche und möchten interessierte Eltern und Kinder mit Liebe zum Wassersport und zur Natur zu einem „Schnupper-Training“ herzlich einladen.

Gästen bieten wir komfortable Liegeplätze mit modernen Sanitäranlagen in unserem neu errichteten Vereinshaus. Trinkwasser und Landstrom sind am Steg verfügbar.

Haben wir Ihr Interesse geweckt, dann heißen wir Sie als Wassersportler herzlich bei uns willkommen. Über den Oder Havel Kanal und den Werbellinkanal gelangt man auf eigenem Kiel zum Werbellinsee.

Hafenmeister-  mobil-Telfon-Nr.: 017657818972 !!!

Fahrtensegeln

OrgPlan